Skip to main content

Menü vom 16.04.2024

am 16.04.2024 gibt es folgendes Menü:

  • Rindssuppe mit Nudeln
  • Schweinsbraten mit Sauerkraut und Knödel

Unsere Google-Bewertungen

20. April 2024

Gerhard Strassegger

19. April 2024

Anton Kapper

War zum erstenmal hier.sehr zuvorkommend.freundlich sehr heimelig. Gerne zum weiterempfehlen.lg anton
14. April 2024

Renate Schreiner

14. April 2024

Dietmar Schreiner

09. April 2024

pls.dont.cry. nts

Ich hatte das Vergnügen, dieses wundervolle Restaurant zu besuchen und wurde von Anfang bis Ende positiv überrascht. Die Atmosphäre war einladend und elegant, das Personal war äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Das Menü bot eine exquisite Auswahl an Gerichten, die mit frischen Zutaten zubereitet wurden und alle meine Erwartungen übertroffen haben. Jeder Bissen war ein Genuss für die Sinne! Die Präsentation der Speisen war ein Kunstwerk für sich und die Geschmackskombinationen waren einfach perfekt. Es war ein kulinarisches Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde. Zusammenfassend kann ich dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie nach einem Ort suchen, der exzellente Küche, erstklassigen Service und eine einladende Atmosphäre bietet, dann ist dies definitiv die richtige Wahl. Fünf Sterne, ohne Zweifel!
03. Februar 2024

Dieter Schöggl

Alles ok sehr empfehlenswert

Familie Tatzl und Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch.

Wir sind gerne für Sie da!